Fußballturnier der Grundschulen

Am 29.06.2018 hat unsere Friedrich-Magnus-Schule mit einer Fußballmannschaft am Grundschulturnier in Graben-Neudorf teilgenommen. Es sind insgesamt 24 Mannschaften in 4 Gruppen gegeneinander angetreten. Unsere Mannschaft kämpfte sich mit 5 Siegen durch die Vorrunde und war zu dem Zeitpunkt das einzige Team ohne Niederlage. Mit insgesamt 18 Toren in der Vorrunde waren wir auch hier die Erfolgreichsten. Im Achtel- und Viertelfinale wurden die Gegner zunehmend stärker, aber unser Team war nicht aufzuhalten und schaffte es bis ins Finale. Hier mussten wir uns der GMS Forst-Hambrücken geschlagen geben. Unsere Mannschaft hat sehr fair gespielt und konnte wie im vergangenen Jahr mit einem Pokal für den zweiten Platz stolz nach Hause fahren. Wir beglückwünschen die Spieler zu ihrem Erfolg.