Schulfrucht 2024

Auch dieses Jahr kamen, durch die Unterstützung einiger Firmen aus der Region,  unsere Schülerinnen und Schüler wöchentlich in den Genuss einer Extraportion Vitamine und Ballaststoffe. In regelmäßigen Abständen wird das Thema „gesunde Ernährung“ durch das gelieferte Obst und Gemüse in allen Klassen angesprochen. Für dieses Engagement möchten wir uns bei NDT Global, Rappold & Rappold GbR, Bolz Gebäudereinigung, Getränke Sauder und der Zahnarztpraxis Dr. Hagen Wagner ganz herzlich bedanken und hoffen auch im kommenden Schuljahr auf viele gesunde Bioprodukte. Das Bild zeigt einige „Brotgesichter“, die von einer 3. Klasse unter Einbezug des gelieferten Gemüses, belegt wurden.