Pausenspiele

Körperliche Betätigung fördert die Zirkulation des Blutes und wirkt sich positiv auf geistige Leistungen aus. Ein Zusammenhang, der im schulischen Vormittag, vor allem in den beiden Bewegungspausen, von besonderer Bedeutung ist. Wir freuen uns daher sehr, dass uns die Volksbank Stutensee-Weingarten, einmal mehr, mit einer Spende von 500,-€ unterstützt hat. Verwendet wurde das Geld, um unser Angebot an Pausenspielen auszuweiten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Volksbank für die großzügige Unterstützung und auch bei unserem Förderverein für die Genehmigung unseres Antrags. Das Bild zeigt eine Auswahl der Pausenspiele die angeschafft wurden.