Elternhaltestelle

Das immer größer werdende Verkehrsaufkommen vor unserer Schule durch Autos, mit denen Kinder zur Schule gebracht werden, hat die Stadt Stutensee dazu bewogen, eine Elternhaltestelle einzurichten. Ab dem 16.12.19 können alle Eltern, die ihre Kinder mit dem Auto zur Schuile bringen,in der Max-Planck-Straße anhalten, ihre Kinder aussteigen und sie die restlichen 100m zur Schule laufen lassen. Durch die Verlagerung des Verkehrs, soll es direkt vor der Schule zu weniger kritischen Situationen mit allen unseren Schülerinnen und Schülern kommen. Wir bitten die Eltern, diese Einrichtung anzunehmen, damit sie ihren Zweck erfüllen kann.