Neue Schulleitung

Am 8.Oktober wurde Frau Ilona Stuhlmüller von Schulrätin Heike Walter zur neuen Rektorin der Friedrich-Magnus-Schule bestellt.  Zuvor war Frau Stuhlmüller fünf Jahre als Konrektorin an der Johann-Peter-Hebel-Schule in Bruchsal tätig.  Frau Stuhlmüller freut sich sehr auf die neuen Aufgaben und würdigte die bisher schon geleistete Arbeit und Organisation der Friedrich-Magnus-Schule. Ein offener und wertschätzender Umgang mit allen am Schulleben Beteiligten ist ihr wichtig und natürlich die Arbeit mit den Kindern und für die Kinder.  Sie bedankt sich für die herzliche und offene Aufnahme an der neuen Schule und betont den Wunsch im gemeinsamen Tun weiterhin das Beste für die Kinder zu bewirken. Schule als Lern- und Lebensraum, die individuelle Bildungsbiographie jedes einzelnen Kindes und die Einbettung der Schüler auch in der Gemeinde durch Kooperationen liegen ihr am Herzen.